★ Ellen Kilbourne: „Gigantisches Update“ von Groove in Kürze für Windows 10 Mobile

updt_grooveEin Major Update  „release later today“ hat Ellen Kilbourne über ihren Twitteraccount @ellenment angekündigt. Viel mehr, als dass das Update „groß“ sein soll, hat Ellen dabei noch nicht gucken lassen, aber das war bisher auch immer so.

WMPoweruser berichtet derweil von 15 Update- Punkten, wobei ich nicht weiß, und auch nicht angegeben wurde, woher die Informationen stammen. Da es in Seattle jetzt etwa 10 Uhr ist, kann es auch sein, dass „release later today“ für uns nicht bedeutet, dass das Update auch hier heute noch erscheint.

Genauso kann es in den Morgenstunden eintrudeln. Immerhin bekommen Groove Musik und die Filme & TV App, im Gegensatz zu den meisten Microsoft Apps, vernünftige Changelogs, die uns das Gesuche nach neuen Features ersparen. In Kürze folgt also noch eine Meldung in diesem Blog.

Ich bin gespannt was Windows10Mobile bekommt, scheinbar trifft das Update ja nicht auf Windows 10 zu.

Ellen Kilbourne

 



Kommentar verfassen