★ Fehler 0xc00d11cd – Kein Download von Videos möglich

xbm_video_error_smallDer Fehler 0xc00d11cd (0x80004005) weist scheinbar auf einen Synchronisierungsfehler zwischen den Windows- Bibliotheken und diversen Apps hin. Unter Xbox Video ist es so nicht möglich Videos herunter zu laden.

Die Fehlerbehebung ist recht einfach. Öffne den Windows- Explorer und suche in der Linken Spalte die Bibliotheken. Mache nun einen Rechtsklick auf den Video- Ordner, und wähle löschen. Eine vorherige Sicherung des Video- Ordners ist hierbei nicht nötig, das es sich hierbei nur um eine Verknüpfung handelt. Anschließend machst du einfach einen Rechtsklick auf Bibliotheken und wählst Standardbibliotheken wiederherstellen.

Gegebenenfalls musst du jetzt einfach wieder deinen Videoordner einbinden. Wenn du jetzt Xbox Video öffnest, sind die Dienste wieder wie gewohnt verfügbar. Bei mir war jedoch zuvor ein Neustart des Rechners nötig.

0xc00d11cd Video



Kommentar verfassen