★ Filme & TV App Update kommt mit neuem optionalem Layout für die Windows App

matv_smallKlammheimlich und ohne großes Tammtamm wurde gestern die Microsoft Filme & TV App auf die Version 3.6.1536.0 gebracht. Sehr viel ist auch nicht passiert, dennoch erhielt die App ein kosmetisches Update, welches mir sehr gut gefällt.

In den Einstellungen habt ihr nun die Möglichkeit den Modus auf „Dunkel“ zu setzen. Und hey, was fürchtet der Filmliebhaber mehr, als unnötig Licht. 😀

Nach einem Neustart erscheint euch die App dann im neuen Glanz, quasi der dunklen Seite der Macht. Zudem meldete Ellen Kilbourne in einem Tweet, dass mehr Shortcuts implementiert wurden.

Welche dies genau sind, und ob es eine Liste der verfügbaren Tastenkürzel gibt, kann ich euch hoffentlich in Kürze schreiben. Eine Anfrage ist zumindest gerade raus.

Filme & TV App Layout



Kommentar verfassen