★ Forza Horizon 3 kommt mit Groove Music

forza-horizon-3Wie die Demo von Forza Horizon 3 bereits zeigt, wurde Groove Musik als Radiosender bei dem in Kürze für die Xbox One und PC erscheinende Rennspiel Forza Horizon 3 implementiert. Noch ist der Button des „Senders“ ausgegraut, aber wir dürfen gespannt sein was dieser mit sich bringt.

Gerade jetzt, nachdem Microsoft es geschafft hat- nach nur drei Jahren- die Hintergrundmusik auf die aktuelle Konsolengeneration zu bringen ist der Mehrwert allerdings fraglich.

Bei Forza 5, Horizon 2 und 6 hätte ich mich sicher sehr darüber gefreut zumindest sporadisch neben quietschenden Reifen wieder meiner Sammlung lauschen zu können, wenn hier keine weiteren Features hinzukommen ist der Mehrwert allerdings fraglich.

hrz3_radio_stations

Sendersuche inklusive Groove Music in Forza Horizon 3

In der Demo ist noch nicht ersichtlich, ob man gleich zu dem Sender wechseln kann, oder ob man sich den Zugriff verdienen muss. Horizon 3 wird in drei verschiedenen Editionen erscheinen und einer der ersten Titel sein, die beim Kauf sowohl auf der Xbox als auch dem PC gespielt werden können.

Ihr könnt ab dem 23.09.2016 (Early Access) bzw. 27.09.2016 die Vollversion nutzen. An dieser Stelle möchte ich für Groove Music+ Xbox One Fans direkt auf den Thread in meinem Xbox Lieblingsforum verweisen: http://xboxuser.de, vielleicht liest man sich dort ja mal.

 



Kommentar verfassen