★ UserVoice und Feedback für Playlist in Filme & TV App

mtv_uservoice_feedbackHallo zusammen! Vielleicht will der eine oder andere ja mitmachen. Auf UserVoice gibt es schon eine Eingabe, der ich mich bereits angeschlossen habe. Es geht darum, dass eine Playlist Funktion in der Filme & TV App fehlt.

Jeder, der mehrere kleine Clips, Tutorials etc. auf dem Rechner hat, kennt das Problem, jeder Titel muß einzeln angeschubst werden.

Das kann ziemlich nervig sein. Noch besser wäre eine (zusätzliche) Eingabe in der Feedback- App. Auf diese wird besser und schneller reagiert. Dazu geht ihr in der App unten links einfach auf das Zahnrad und wählt dann rechts Feedback.

Links habt ihr im Menü dann Apps & Spiele, nach dem anklicken kommt ihr dann zu Filme & TV App. Ihr könnt dann zum Beispiel meinem Vorschlag eure Stimme geben (einfach in die Suche „Playlist Funktion“ eingeben und unter Filme & TV App gucken), oder selbst einen Vorschlag einreichen.

Es wäre super, wenn wir so gemeinsam das Implementieren verschiedener Funktionen mit gestalten können.



Kommentar verfassen